Hochglanz für einen grauen Alleskönner

Der pflegeleichte Hochglanzfußboden scheint ein unerfüllbarer Traum zu sein. Doch Utopien werden mitunter zur Wahrheit, wenn man ungewöhnliche Lösungen in Betracht zieht. "Superfloor" heißt ein modernes Verfahren, mit dem wir Beton-, Granit- und Mamorböden auf Hochglanz polieren. Der Boden bewahrt die sprichwörtliche Robustheit des Baustoffs, erfährt aber eine optische Aufwertung, die alle Vorbehalte gegen das Material vergessen lässt. Die Aufbereitung durch Tsatsis und Wucherpfennig kostet weniger als jede Neuverlegung. Bei der späteren Pflege genügen einige Spritzer eines umweltfreundlichen Spezial-Reinigungsmittels.

Entfernen von Klebeschichten, Spachtelmassen
und Epoxidbeschichtungen

Schleifen und Polieren von Naturstein, Betonwerkstein,
Estrichen und Beton

Imprägnierung von Natur- und Betonwerksteinen

Kristallisation von Kalk- und Betonwerksteinen

SUPERFLOOR (oberflächenveredelter, polierter Beton)

 

Steinbodensanierung Steinbodensanierung Steinbodensanierung Steinbodensanierung Steinbodensanierung